Yoga

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Yoga Einzel-Einheit

1 Stunde für 1-2 Personen 75,- €
1,5 Stunde für 1-2 Personen 95,- €
"Wer immer funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens."
Steffi Wittig

Kundenmeinung

„Bei deinen Yogastunden vermittelst du: was du uns lehrst, danach lebst du auch selbst und das macht deine Yogastunde aus. Schön, dass du Yoga und Ayurveda verbindest, somit können wir viele Tipps mit nach Hause nehmen.“

Kundenmeinung von Kathrin

"Hallo Steffi, ich möchte mich bei dir für die wundervollen Yogastunden bedanken. Mit der von dir ausgehenden Ruhe habe ich meine Gelassenheit und innere Mitte wiedergefunden."

Yogakurse im Winter

im Garten oder im Yogaraum

Morgenkurs

Mo, 08. Januar 2024 9.00 - 10.30 Uhr

Abschluss des Kurses

Abendkurse

Montag, 08. Januar 2024 18.00 - 19.30 Uhr
Dienstag, 09. Januar 2024 18.00 - 19.30 Uhr
Mittwoch, 10. Januar 2024 18.00 - 19.30 Uhr

Abschluss der Kurse

Warum dieser Kurs?

Kundenmeinung von Sonja

„Liebe Steffi, dein Yoga gefällt mir sehr und hat mir schon sehr geholfen. Du bist eine weise und freundliche Frau.“

Kundenmeinung von Kerstin

"Liebe Steffi, dein großes Yoga-Wissen beeindruckt mich sehr. Die Yogastunden bei dir haben mir Mobilisierung, Entspannung und Wohlbefinden für meinen Körper gebracht. Die Atemübungen und Asanas bevorzuge ich sehr.“

Kundenmeinung von Stefan

„Ich besuche seit 2 Jahren regelmäßig die Yoga-Stunden von Steffi. Ich kann dies sehr empfehlen, auch wenn Mann in einem Alter ist, wo er nicht mehr so biegsam ist. Ich schätze auch die persönliche Atmosphäre in den Gruppen und das besondere Engagement unserer Lehrerin. Darüber hinaus profitiere ich von ihren Gesundheitstipps und Empfehlungen für eine gesunde Ernährung.“