Steffi

Der Körper ist ein Tempel, pflege ihn gut.

Ich bin verheiratet, habe zwei wunderbare Töchter, zwei tolle Schwiegersöhne und vier süße Enkel.
Meine große Tochter erkrankte vor 20 Jahren an Neurodermitis, so kam ich zum Ayurveda und Yoga, um sie alternativ zu unterstützen. Bei der liebevollen Inderin Leela Mata absolvierte ich Ausbildungen über verschiedene Ayurveda- und Heilmassagen.

Im Laufe der Zeit erlangte ich weitere Zertifikate als Hatha- und Kundalini-Yogalehrerin, Kinderyogalehrerin, Ayurvedische Masseurin, Thai – Masseurin und Persönlichkeitstrainerin und habe verschiedene Reiki-, Pilates-, Bauchtanz- Seminare besucht.

Ein Indienbesuch verschaffte mir Einblick über Yoga, Ayurveda und Ölmassagen, ebenso in Sri Lanka.
Der tibetische Arzt Dr. Yonten aus Indien besuchte mich auf seiner Deutschlandtour, das war eine sehr große Ehre für mich. 

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst
Steffi Wittig

2019

Traditionelle Yoga Thai Massage

Weiterbildung / Zertifikat

2019
2019

Ayurveda

Weiterbildung / Zertifikat

2019
2018

Kinderyoga

Weiterbildung / Zertifikat

2018
2018

Mantra Yoga Emotion

Weiterbildung / Zertifikat

2018
2017

Yoga für besondere Beschwerden

Weiterbildung / Zertifikat

2017
2015/2016

Sexualberaterin

Einjährige Ausbildung als Sexualberaterin für Frauen

2015/2016
2015

Krankenkassenzertifizierung

Seit dem 11.11.2015 bin ich bei den Krankenkassen, incl. AOK zertifiziert.

2015
2015

Eröffnung der eigenen Yoga-Praxis

Im Januar 2015 habe ich meine Yoga -Praxis in Niederalbertsdorf eröffnet. Entspannung für für Körper, Geist und Seele mit verschiedenen weiteren Themen.

2015
2010

Beginn der Selbständigkeit

Ab dem 11. Januar 2010 begann ich meine Kurse flexibel in verschiedenen Einrichtungen anzubieten.

2010
2010

Yogalehrerin

Ausbildung

2010
2009

Heilerin und mediale Lebensberaterin

Ausbildung

2009
2009

Yogaübungsleiterin

Ausbildung

2009
"Laufen Sie nicht der Vergangenheit nach und verlieren Sie sich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt."
Steffi Wittig